D1-Jugend Bezirksliga

SC Korb – TVB-D1 28:17 – bittere Niederlage der D1

Am Sonntag 30.09.12 war die D1 zu Gast beim SC Korb.
Die Korber, die den Youngboys schon in der Qualifikationsrunde im Sommer schwer zu schaffen machten, erwiesen sich als der erwartet schwere Gegner.
In der ersten Halbzeit fanden die Youngboys nicht zu ihrem gewohnt sicheren Spielaufbau. Leichtfertig wurden die Chancen vergeben oder man leistete sich unnötige Abspielfehler. Beides wurde von den pfeilschnellen Korbern konsequent durch Tempogegenstoßtore bestraft. Auch in der Abwehr wurde den Korbern zu viel Platz gelassen, so dass man beim Stand von 6:16 für Korb die Seiten wechselte.
In der zweiten Halbzeit konnte man die technischen Fehler einigermaßen abstellen, allerdings blieb es bei der mangelhaften Chancenauswertung.
Schlussendlich verlor man dieses Spiel mit 17:28.  

Es spielten:
Max, Yannick, Florian, Fynn, Pablo, David, Jan, Silas

Am Samstag den 06.10.12 um 16 Uhr erwartet die D1 zum Heimspiel in der Gemeindehalle die SG Weinstadt. Dazu seid ihr liebe Bittenfelder recht herzlich eingeladen!

Natürlich werden die Eltern wieder Kaffee, selbstgemachten Kuchen und leckere Waffeln verkaufen!