C-Jugend Verbandsklasse

Am kommenden Wochenende startet die C-Jugend in die neue Verbandsklassen-Saison.

Gleich zu Beginn müssen unsere Jungs zu dem als sehr stark eingeschätzten Team der HSG Hohenlohe reisen. Die HSG setzt sich aus den Vereinen TSG Öhringen und TSV Pfedelbach zusammen, beide haben in der Vergangenheit immer wieder starke Teams für die HVW-Ligen gestellt.

Die Jungs des TVB haben sich in den letzten vier Wochen intensiv auf diesen Saisonstart vorbereitet. Zwar lief es in dieser Phase nicht immer wie gewünscht, doch die Mannschaft konnte in einigen Vorbereitungsspielen ihre Stärke beweisen. Ein guter Start am Sonntag in Öhringen wäre ein wichtiger Schritt in Richtung Saisonziel. Denn es geht wie immer um die begehrten Plätze in der Oberliga und da will der TVB wie in den letzten Jahren hin.

Neben der HSG Hohenlohe wollen aber sicherlich auch die zwei anderen Konkurrenten dieses Ziel erreichen. Das TEAM Esslingen und die TSG Söflingen sind die weiteren Gegner der Bittenfelder. Aber nur die ersten beiden Plätze können die Oberliga erreichen, die anderen müssen sich mit der Landesliga begnügen. Unsere Jungs stehen vor einer ganz spannenden Saison.

Gespielt wird am Sonntag, 23.09.2012 um 15:00 Uhr in der Hohenlohe-Halle in 74613 Öhringen Pfaffenmühlweg.