Bericht D1-Jugend

TVB D1 – SSV Hohenacker 51:10 – Erfolgreicher Saisonstart in die Bezirksliga

Die D1 startetet am Sonntag den 16.09.12 in die Bezirksliga-Saison 2012/2013. Man war zu Gast beim SSV Hohenacker.

Nach etwas nervösem Beginn und sehr vielen verschossenen Chancen agierten die Youngboys konzentrierter und gingen mit 2:0 in Führung.

Diese Führung gab den Jungs Sicherheit und man eroberte sich schon ab der Mittellinie die Bälle, so dass man Mitte der ersten Halbzeit eine komfortable Führung von 12:0 erspielte.

Das Tempo wurde hoch gehalten und beim Stande von 22:2 wurden die Seiten gewechselt.

In der zweiten Halbzeit wurde in der Abwehr nicht mehr ganz so konzentriert zu Werke gegangen. Doch im Angriff war die D1 nicht zu bremsen und baute die Führung sukzessive aus.

Somit konnte sich jeder in die Torschützenliste eintragen.

Beim Endstand von 51:10 freuten sich die Jungs und die Trainer über eine kämpferisch und spielerisch absolut überzeugende Vorstellung.

Es spielten:

Max, Yannick, Florian, Pablo, Fynn, David, Jan, Silas, Robin

Zum ersten Heimspiel am Sonntag den 23.09.12 um 13:30 Uhr seid Ihr liebe Bittenfelder recht herzlich eingeladen.

Die D1 spielt gegen die HSC Schmiden/Oeffingen, einer der absoluten Topfavoriten.