Wer macht uns den JOHNNY BLUE?

Seit knapp einem Jahr hat der TVB sein eigenes Maskottchen. Nach einer kollektiven Namenssuche wurde die laufende Discokugel letztlich Johnny Blue getauft. In dieser Saison soll er voll eingreifen…

Nachdem der Glücksbringer im letzten Jahr nur sporadisch zum Einsatz kam, soll er in Zukunft fester Bestandteil der Heimspiele werden. Die WILD BOYS brauchen Unterstützung auf dem Spielfeld, Unterstützung durch Maskottchen Johnny Blue. Um die glänzende Diskokugel regelmäßig einsetzten zu können, suchen wir ein oder zwei talentierte Show-Ladies oder Show-Men. Wenn du Lust hast die Stuttgarter Handball-Arenen einzuheizen, dann melde dich bei uns.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und die kommenden Spiele mit Johnny Blue!

Meldet euch per Mail bei uns: lb@tvb1898.de