3. Platz in Bönnigheim

Württembergliga Team erreicht 3. Platz beim 8. Stromberg-Cup in Bönnigheim.

Am Samstag 18.August nahm die Jungs von Trainer Michael Rill am gut besetzten Stromberg-Cup teil. Mannschaften bis zur BWOL kämpften in 2 Gruppen um den Sieg. Mit Siegen gegen Württembergliga Konkurrenten SG BBM Bietigheim2 (15:13) und SKV Oberstenfeld (23:19) und nur einer Niederlage gegen den späteren Turniersieger SG Pforzheim/Eutingen (13;18)kam man ins kleine Finale gegen den TuS Schutterwald. Nach anfänglichen Probleme steigerte man sich in der Abwehr und kam über schnelle Konter zu einer deutlichen Halbzeitführung. In der 2. Hälfte verwaltete der TVB die Führung und konnte so am Ende (23:19) den 3. Platz erobern. Im Endspiel konnte der TV Oppenweiler den favorisierte Pforzheimer lang Paroli bieten unterlag aber dann doch mit 15:18. Für das Perspektiv-Team des TVB war dies ein gelunger Test vor dem Rundenbeginn am Sa. 08. September mit dem Heimspiel gegen Flein.

Am kommenden Sonntag 26. Augustab 10.00 Uhr bestreitet das Team ein weiteres Vorbereitungsturnier in Pflugfelden.