Neuigkeiten aus der Sponsorenfamilie des TVB

Der TV Bittenfeld 1898 kann seit Jahren auf seine vielen treuen Sponsoren und Partner zählen, die sich in einer breiten Sponsorenpyramide der Unterstützung der WILD BOYS verschrieben haben. Seit dem vergangenen Jahr gehört auch die Distelhäuser Brauerei aus dem idyllischen Taubertal in der Nähe von Tauberbischofsheim zur Bittenfelder Sponsorenfamilie. Distelhäuser versorgt die WILD BOYS bei allen Heimspielen sowie sämtlichen Veranstaltungen des TV Bittenfeld 1898 mit seinen Bierspezialitäten.

Bereits in der abgelaufenen Saison war die Zusammenarbeit der Brauerei aus Nordbaden mit dem TVB besiegelt worden. Jetzt biete das mittelständische Familienunternehmen den Bittenfelder Fans eine weitere Möglichkeit, sich den gewohnten Biergenuss von den TVB-Veranstaltungen ins heimische Wohnzimmer holen zu können. Ab sofort stehen die Biersorten der Brauerei bei den beiden langjährigen TVB-Partnern der Firma Bittenfelder Fruchtsäfte Petershans GmbH & Co. KG und beim Getränkevertrieb Vollmer im Verkaufsregal.
 
Die Bittenfelder Fruchtsäfte Petershans GmbH & Co. KG steht den Bittenfelder Handballern bereits seit Jahren als zuverlässiger Teampartner zur Seite und bietet in seinem großen angeschlossenen Getränkemarkt über 50 Fruchtsaftgetränke an. Neben dem Fruchtsaftgetränkehandel aus Bittenfeld hat auch der Getränkevertrieb Vollmer aus Schwaikheim die Distelhäuser Brauereispezialitäten in das Warensortiment aufgenommen. Der langjährige Kooperationspartner bietet seiner Kundschaft bereits seit einem Jahr verschiedene Biersorten aus Distelhausen an.