D2-Jugend

TV Stetten – TVB2 34:31 (17:14)

Zum letzten Saisonspiel in der Bezirksklasse Staffel 2 trat die D2 am Sonntag beim TV Stetten an.
Die D2 ging sofort mit 1:0 in Führung. Stetten glich immer wieder aus. Mitte der ersten Halbzeit ließ man einige Chancen aus, während Stetten sich keine Schwächen leistete. Folgerichtig ging Stetten mit drei Toren Vorsprung in die Halbzeit.
Im zweiten Abschnitt konnte Stetten durch ihren starken Mittelmann, den die Youngboys nie in den Griff bekamen, die Führung ausbauen. Die D2 kam zwar nochmals auf zwei Tore heran, doch immer wieder war es Stettens Mittelmann, der einen Sahnetag erwischte, denn fast alle seine Schüsse fanden den Weg ins Tor. Schlussendlich konnte man die Niederlage nicht mehr abwenden und musste die zwei Punkte in Stetten lassen.
Gratulation an den TV Stetten!

Für die D2 geht eine überaus erfolgreiche Saison 2011/2012 zu Ende.

Mit nur 3 Niederlagen und einem Unentschieden belegt man in der Abschlusstabelle Platz 2 mit 394 : 296 Toren und 21 : 7 Punkten.

Es spielten:
Max, Robin, Yannick, Silas, Florian, Jan, Tom B., Marc, David, Raphael, Tim T., Daniel S.