D1-Jugend

24:17 Sieg im letzten Spiel gegen Weinstadt

Im letzten Spiel der Saison trat man gegen das Team aus Weinstadt an. Eigentlich ging es für unsere Jungs um nicht mehr viel, unabhängig von diesem Spiel war der zweite Platz schon sicher. Aber unsere Blauen wollten auch in diesem Spiel als Sieger vom Platz gehen. Weinstadt kristallisierte sich als erwartet starker Gegner heraus. Während unsere Jungs sofort im Angriff überhastet den Abschluss suchten, spielten die Weinstädter sehr lange Angriffe. Hier taten sich unsere Young Boys anfangs noch etwas schwer, aber unabhängig davon legten unsere Blauen immer ein bis zwei Tore vor. So ging es mit einer 12: 9 Führung in die Halbzeit. Nun hatten sich unsere Jungs besser auf die langen Angriffe eingestellt und setzten sich Tor um Tor ab. Am Ende stand ein souveräner 24:17 Sieg zu Buche. Nach diesem Spiel steht für die Spieler des Jahrgangs 99 der Wechsel in die C-Jugend an. Hierfür wünschen die Trainer alles Gute, ihr werdet auch dort euren Weg machen.
Jungs es hat echt Spaß mit Euch gemacht!!!

Es spielten:    Tim G., Daniel Z., Luca B., Paul K., Levi F., Nick H., Tom Sch., Quinten H., Yannik H., Yannic B., Nick L.