D2-Jugend Bezirksklasse

Ungefährdeter Sieg in Alfdorf

Am Wochenende trat die D2 zum Auswärtsspiel in Alfdorf an. Nach dem Tabellenstand waren unsere Jungs klarer Favorit. Anfangs taten sich die Blauen sehr schwer gegen das Alfdorfer-Team. Alfdorf konnte anfangs das Spiel sehr offen gestalten, doch ab dem Stand von 3:3 setzten sich die Young Boys immer weiter ab. Mit einer sicheren 15:5 Führung ging es in die Halbzeit. Nach der Pause zeichnete sich wieder das gleiche Bild ab. Alfdorf hatte nur sehr wenige Möglichkeiten und tat sich schwer gegen unsere D2. Am Ende siegte man sicher mit 24:9. In diesem Spiel hätte man einiges mehr für das Torverhältnis tun können, aber mit einem 24:9 Erfolg muss man auch zufrieden sein.

Es spielten: Max P., Robin B., Silas M., Yannick W., Raphael B., Daniel Sch., Florian K., Nick M., Jan B., Tim T., Tom B.