C2-Jugend Kreisliga B

C2 bleibt weiter ungeschlagen !

TV Bittenfeld 2 – MTV Stuttgart 32:13 (15:3)

Als die Gäste aus Stuttgart beim Aufwärmen die Halle betraten, sah man auf der Tribüne einige überraschte Gesichter, denn die Jungs aus Stuttgart waren körperlich doch klar im Vorteil.

Doch unser Team ließ sich davon überhaupt nicht beeindrucken. Von Beginn an stand die TVB-Abwehr sehr sicher und im Angriff wurde mit viel Druck gespielt. Durch sehenswerte Auslösehandlungen und gelungenes Tempospiel lag der TVB bereits früh mit 7:0 in Front. Diese Führung wurde kontinuierlich bis zum Pausenpfiff auf 15:3 ausgebaut.

Auch nach dem Seitenwechsel zeigte unsere C2 tolle Angriffsaktionen. Lediglich in der Abwehr schlich sich jetzt der eine oder andere Leichtsinnsfehler ein und so konnten die Gäste bis zum 22:7 den Rückstand in Grenzen halten. In der Schlussphase fand die TVB-Abwehr wieder zurück zur Form der 1. Hälfte und so wurde der Vorsprung bis zum Spielende noch etwas ausgebaut.

Ein besonderer Dank gilt unserem D-Jugendlichen Yannick Wissmann, der erst kurz vor dem Spielbeginn noch eingesprungen ist und seine tolle Leistung mit zwei Toren krönte.

Das nächste Spiel bestreiten unsere Jungs am Sonntag, 23.10.2011 um 14.15 Uhr in Weinstadt.

Das TVB-Team:

Daniel Zenneck, Steffen Seiz (beide Tor), Nick Opardija, Andreas Steeb, Yannik Weller, Leander Schnetzer, Quentin Schnetzer, Sven Rögner, Marc Probst, Yannick Wissmann