D2 Bezirksklasse

Starker Auftritt bei der Heimspielpremiere

Viel vorgenommen hatten sich unsere Jungs in ihrem ersten Heimspiel in dieser Saison. Man wollte unbedingt die ersten zwei Punkte gegen das Team aus Waiblingen in Bittenfeld behalten. Zu Beginn des Spiels kamen unsere Jungs nicht so richtig in Tritt, leichtfertig wurden schön herausgespielte Chancen vergeben und die Zuordnung in der Abwehr passte auch noch nicht so wie gewohnt. Unsere Blauen lagen zwar immer in Führung, konnten sich aber nie mehr als zwei Tore absetzen, so dass man mit einer 11:10 Führung in die Pause ging. Wie gewandelt kamen unsere D2 aus der Kabine und zeigten jetzt was sie wirklich können. Die Abwehr stand nun bärenstark und vorne wurde die Abwehr der Waiblinger regelrecht überrollt. Innerhalb kürzester Zeit setzen die Blauen sich auf  19:10 ab. In der Abwehr, sowie im Angriff lief es wie am Schnürchen. Durch die tolle Leistung in der 2. Halbzeit konnte man einen hochverdienten 30:17 Sieg gegen das Team aus der Kernstadt einfahren. Dementsprechend war auch der Jubel nach dem Schlusspfiff.

Es spielten: Max P., Silas M., Yannick W., Raphael B., Daniel Sch., Florian K., Nick M., Jan B.