A-Jugend Württembergliga

Erfolgreicher Auftakt beim Saisonstart

Im ersten Spiel der Württembergliga in der A-Jugend gewannen die

Young Boys deutlich mit 36:20. Zu beginn des Spiels war noch etwas Sand im Getriebe, so dass man mit 5:2 zurücklag. Danach steigerten sich die Jungs und man konnte mit 7 Tore in Folge mit 9:5 in Führung gehen. Bis zur Pause wurde das Ergebnis auf 18:11 verbessert. Schwäbisch Hall konnte auch in  der 2. Halbzeit den TVB-Jungs nichts entgegen setzten und so kam man zu einem deutlichen 36:20 Erfolg.

Bester Werfer im Bittenfelder Team war Michael Seiz mit 10 Treffern.

Baldreich; K. Wissmann(5), M. Wissmann(4), Schiller(3), R. Dobric(1), S Dobric(7), Hilberg(4), Seiz(10), Steeb(2), EiseleDas nächste Spiel ist wieder ein Heimspiel am 25.09. um 16:30 Uhr gegen Altensteig.