D-Jugend läuft zu Gunsten der Kita Berg-Bürg – unterstützt von der Schreinerei Kleinknecht

Am Samstag, den 16.07. veranstaltete der Kindergarten Berg-Bürg einen Spendenlauf. Die D-Jugend fand mit der Schreiner Kleinknecht einen Sponsor und meldete sich zu diesem Event an.
Der Spendenlauf ging von 16 bis 19 Uhr; und die Jungs nutzen die Zeit voll aus.
Auch kurzfristige Absagen konnten die Jungs nicht davon abhalten mit viel Spaß und tollem Einsatz bis zum Schluss auf die 600m-Runde zu gehen. Dass zum Schluss die D-Jugend des TVB die Mannschaft mit den am meisten gelaufenen Runden (177 !) war, zeigt den tollen Zusammenhalt der Jungs.
An dieser Stelle möchte sich die D-Jugend bei der tollen Organisation des Kita Berg-Bürg bedanken. Es waren immer genügend Bananen, Melonen und vor allem Wasser vorhanden!
Auch der Schreinerei Kleinknecht nochmals recht herzlichen Dank, die nun den vereinbarten Betrag an den Kita Berg-Bürg überweisen darf. Mit diesem Geld werden Fahrzeuge und Materialien zur Bewegungsförderung angeschafft.