C-Jugend 2. HVW Qualifikation

Die C-Jugend des TVB hat es leider in der ersten HVW-Qualifikation nicht geschafft unter die beiden ersten Plätze zu kommen. Gegen die Teams, die an diesem Tag den Sprung in die Verbandsklasse geschafft haben verloren unsere Jungs in spannenden Begegnungen jeweils denkbar knapp um ein Tor. Gegen die JSG Deizisau/Denkendorf kassierte man den Entscheidenden Treffer Sekunden vor dem Ende, nicht anders lief es gegen den Gastgeber von der TSB Horkheim. Auch hier wog das Spiel hin- und her ehe Bittenfeld am Schluss wieder mit leeren Händen dastand. Das Glück war nicht auf Seiten des TVB, nicht nur wegen der beiden Niederlagen, auch fielen mit Marcel Meyer und Kilian Berger zwei Leistungsträger verletzungsbedingt aus, und ihr Einsatz in der zweiten HVW Quali am kommenden Samstag ist fraglich.  Die beiden Spieler waren schon in der letzten Begegnung gegen Kornwestheim nicht mehr auf dem Parkett. Das verlor der TVB dann recht deutlich. In dem Spiel ging es um nichts mehr, doch enttäuscht war man trotz allem über die Niederlage.

Aber noch ist der TVB im Rennen um die Plätze in der Verbandsklasse dabei. Am Samstag fällt nun die endgültige Entscheidung. In einer Vierergruppe muss man mindestens Dritter werden um das gesteckte Ziel doch noch zu erreichen. Der Spieltag wird in der Gemeindehalle in Bittenfeld stattfinden. Die Gegner sind die HG Aalen/Wasseralfingen, die JSG Echaz/Erms und der TSV Bönnigheim. Das wird keine leichte Aufgabe werden, doch zu Hause will man unbedingt erfolgreich sein.

Gespielt wird am Samstag, den 28.05.2011 ab 14:00 Uhr in Bittenfeld. 

Alle Handballfreunde sind recht herzlich eingeladen. Unterstützen mit eurem Besuch die Jugend des TVB. Es fällt an diesem Tag eine wichtige Entscheidung für unseren Verein.

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt!

Spiele des TVB: 14:00 Uhr TVB –  Aalen/Wasseralfingen, 15:45 Uhr TSV Bönnigheim – TVB, 16:30 Uhr TVB – JSG /Erms.