B-Jugend Entscheidungsspiel um BWOL Qualifikation

Die B-Jugend hatt am vergangenen Wochenende in eigener Halle die direkte Qualifikation in die Oberliga Baden-Württemberg, der höchten Spielklasse in Süddeutschland, verpasst. Im ersten Spiel konnte man FrischAuf! Göppingen recht deutlich mit 15:10 bezwingen. Doch gegen die HSG Albstadt kassiereten unsere Jungs eine Niederlage. Auch im entscheidenden Spiel gegen die JSG Echaz-Erms konnte man nicht die gewohnt gute Leistungen auf die Platte bringen und verlor am Ende recht deutlich.

Die Jungs können mehr, aber an diesem Tag war einfach der Wurm drin. Doch sie haben noch die Möglichkeit, die Qualifikation zu schaffen. Am kommenden Samstag um 13:00 Uhr fällt die endgültige Entscheidung. Man trifft in einem Entscheidungsspiel in Marbach auf die JSG Heilbronn-Flein. Der Sieger nimmt den Weg in die BWOL, dem Verlierer bleibt nur ein Platz in der Württembergliga. Der TVB möchte an diesem Tag sein Ziel erreichen und wird alles versuchen, erfolgreich zu sein.

Gespielt wird am Samstag, den 28.05.2011 um 13:00 Uhr in der Stadionhalle, Am Leiselstein 4 in 71672 Marbach.

Alle Bittenfelder Handballfreunde sind recht herzliche eingeladen. Unterstütz mit eurem Besuch die Jugend des TVB. Und anschließend geht es in die Gemeindehalle, wo die C-Jugend um den Einzug in die Verbandsklasse kämpft. Lasst uns gemeinsam ein erfolgreiches Wochenende für unseren Verein bestreiten.