C-Jugend 1. HVW Qualifikation

Am kommenden Samstag fällt für die C-Jugend eine weitere wichtige Entscheidung in der diesjährigen Qualifikationsrunde. Der erste Spieltag im HVW steht an und der TVB muss nach Horkheim reisen. Vier Teams spielen dort die beiden ersten Teilnehmer der Verbandsklasse aus, der höchsten Jugendspielklasse in Württemberg.

Neben dem Gastgeber aus Horkheim treffen die Jungs auf den SV Kornwestheim, und noch die JSG Deizisau/Denkendorf. Alles alte Bekannte aus vergangenen Spielrunden Turnieren und Vorbereitungsspielen. Die begehrten Plätze in der Verbandsklasse zu erreichen wird eine schwere Aufgabe werden. Bei der relativ kurzen Spielzeit, darf man sich keine Schwächephasen erlauben und muss seine Top-Leitung auf den Punkt abrufen.

Unsere C-Jugend hat sich gut auf diese Spiele vorbereitet und hofft, schon am kommenden Wochenende den Sprung in den HVW zu schaffen. Ansonsten muss man eine Woche später noch mal antreten. Da reicht allerdings schon ein 3. Platz in einer Vierergruppe. Hört sich leichter an, kann bei einer entsprechend Auslosung aber ganz schön eng werden. Doch daran will man jetzt noch nicht denken. Die Jungs wollen den Samstag in Horkheim nutzten, schon frühzeitig alles klar zu machen.

Gespielt wird am Samstag, den 21.05.2011 in der Stauwehrhalle in 74081 Horkheim Nussäckerstraße

Spielplan:

14:30 Uhr TVB – JSG Deizisau/Denkendorf 

15:45 Uhr TVB – TSB Horkheim

17:00 Uhr SV Kornwestheim – TVB