C-Jugend 1. Bezirksqualifikation mit zwei Siegen

Die C-Jugend des TVB hat die erste Hürde in der diesjährigen Qualifikations-Tour gemeistert. Die Jungs konnten ihre Spiele in der ersten Bezirksrunde gegen die HSG Ca-Mü-Max und die SG Weinstadt deutlich gewinnen und sind nun schon für die HVW- Qualifikation gesetzt.

Die Vorstellung der Bittenfelder war in Ordnung, wobei sicherlich nicht alles so Rund lief. Aber die Mannschaft ist neu zusammengestellt und braucht noch etwas Zeit um sich richtig einzuspielen. Am 8. Mai geht es nun weiter. In der Gemeindehalle finden die Platzierungsspiele statt. Der TVB trifft im Spiel um den Bezirkssieger auf Schmiden-Oeffingen. Die Mannschaft der HSC gehört in diesem Jahrgang zu den stärksten Teams in Württemberg. Mal sehen wie sich unsere Jungs hier schlagen werden. Wichtig werden dann die Spiele in der HVW-Qualifikation sein, die darüber entscheiden, ob man in der kommenden Saison in der Verbandsklasse starten darf.

Am 8. Mai in Bittenfeld kämpfen zusätzlich die Mannschaften aus Winnenden, Cannstatt, Waiblingen und Weinstadt um die Plätze 3. und 4. im Bezirk, die auch für die Teilnahme an der HVW Qualifikation berechtigen.

Die Spielpläne folgen.