C-Jugend 1. Bezirksqualifikation

Kaum ist die alte Saison vorbei, geht es bei der C-Jugend schon wieder in die Neue.

Am kommenden Samstag muss die C1-Jugend des TVB zur ersten Bezirksquali antreten. Gespielt wird in der Rundsporthalle in Waiblingen. Die C-Jugend trifft dort im ersten Spiel auf die HSG Cannstatt-Mü-Max. und im zweiten auf die SG Weinstadt. Wichtig wäre es an diesem Tag Erster zu werden um dann schon sicher in der entscheidenden HVW-Qualifikation zu sein. Die Gegner sind, wie in jedem Jahr, sehr schwierig einzuschätzen. Die Aufgabe wir sicherlich nicht leicht. Leider haben sich am vergangenen Wochenende beim Turnier mit Kilian Berger und Marcel Meyer zwei Leistungsträger verletz, deren Einsatz am Wochenende fraglich ist. Fraglich ist auch der Einsatz des Stammtorhüters Robin Wilms, der nach seinem Fingerbuch noch nicht richtig fit ist. Das sind leider keine guten Vorraussetzungen für den Saisonstart. Aber die Jungs wollen am Wochenende unbedingt Erster werden um ihr Ziel zu erreichen; In diesem Jahr wieder württembergische Verbandklasse zu spielen.

Spielplan:

Samstag, 16.04.11 13.30 Uhr TV Bittenfeld – HSG Ca-Mü-Max         

Samstag, 16.04.1116.00 Uhr  HSG Weinstadt – TV Bittenfeld           

Rundsporthalle in Waiblingen