Bittenfeld-Spiel live im Radio

Der Live-Ticker des Zeitungsverlags Waiblingen bei den Spielen des Handball-Zweitligisten TV Bittenfeld ist seit mittlerweile einem Jahr geschaltet. Nun gibt’s ein zusätzliches Angebot: Die Fans können die Partie bei der HSG Düsseldorf am kommenden Samstag (18.15 Uhr) live im Internet-Radio verfolgen.

Nach Probeläufen in der Porsche-Arena gegen Hüttenberg und beim Auswärtsspiel in Coburg feiert das Web-Radio „Wild Boys On Air“ nun im Düsseldorfer Burg-Wächter-Castello seine offizielle Premiere. Am Mikrofon wird TVB-Pressesprecher Lennert Brinkhoff sitzen.

„Wir planen die Radiosendungen künftig bei ausgewählten Auswärtsspielen“, sagt Brinkhoff. Nicht in jeder Halle seien die technischen Voraussetzungen gegeben, die eine einwandfreie Übertragung gewährleisteten. Ist das Web-Radio auf Sendung, entfällt der übliche ZVW-Live-Ticker.

Hier geht´s zum Radio