A-Jugend im Endspiel um die württembergische Meisterschaft!

Mit einem glücklichen 27:26 (12:11) Heimsieg gegen den SV Salamander Kornwestheim, beendete das Bittenfelder A-Jugend-Team, die Württembergliga Staffel 1, als Staffelsieger.

Zwar stand man schon vor der Begegnung als Staffelsieger fest. Trotzdem entwickelte sich ein munteres und ausgeglichenes Spiel, zweier ersatzgeschwächter Mannschaften, bei dem die Young Boys schließlich das glücklichere Ende hatten.  

Nun bestreitet man am kommenden Sonntag das Endspiel um die Württembergische A-Jugendmeisterschaft, gegen den anderen Staffelsieger, die HSG Ostfildern. Das Spiel findet um 17Uhr in der Bietigheimer Viadukt-Halle statt.

Die Mannschaft hofft auf zahlreiche Unterstützung!

Gantner, Baldreich im Tor – S.Dobric(4), R.Dobric(1), Wissmann(3), Lenz(7), Hilberg(1), Wolf(7), Watzka(2),Schiller(1), Danner,Harwazinski