C-Jugend Oberliga

TSV Neuhausen/Fildern – TV Bittenfeld 36:18

Im letzten Saisonspiel kassierte die C-Jugend beim Tabellenführer eine deftige Niederlage.

Leider war man an diesem Nachmittag nicht in der Lage, sich ein wenig besser aus der Affäre zu ziehen.

Aber man darf trotz dieses schlechten Auftretens in Neuhausen die ansonsten ordentlichen Leistungen der C-Jugend in dieser Oberligasaison nicht vergessen. Jetzt am letzten Spieltag war einfach die Luft raus und gegen den TSV, der einen Sieg zum Erreichen des Endspiels um die württembergische Meisterschaft brauchte und entsprechend zur Sache ging, war dann halt nichts zu holen. Die Jungs haben sich gut entwickelt und werden sich nun bei ihren neuen Mannschaften einbringen. Denn der Jahrgangswechsel der Mannschaften beginnt in dieser Woche. Am 16.04.2011 geht für die neu formierte C-Jugend die Saison mit den Bezirks-Qualifikationen los. Die Jungs streben wieder einen Platz auf Verbandsebene an, mal sehen ob die Saisonziele erreicht werden können.

Mannschaft: Louis Schippert, Sören Lenz, Kilian Berger, Jim Weinacht, Tim Sprenger, Wael Nail Yousif, Marcel Melanschek, Fabian Baldreich, Marcel Meyer, Max Fischer, Max Seidel.