Ticketing Infos für das Arena Spiel

Das Derby gegen den TV 1893 Neuhausen/Erms wird in der Porsche Arena ausgetragen. Der Termin für das Spiel ist jetzt der 29.04.2010 und Anpfiff ist um 20.30 Uhr! Ein Vorspiel findet statt.

Alle Infos zum Ticketvorverkauf und für Dauerkartenbesitzer findest du hier.

Für Dauerkartenbesitzer:

Die Dauerkartenbesitzer, die sich vor der Saison einen festen Platz in der Arena ausgesucht hatten, brauchen nichts zu tun, diese Plätze sind auch bei diesem Spiel reserviert, die Platznummern sind auf der Dauerkarte eingetragen.

Die Dauerkartenbesitzer, die sich keinen festen Platz reserviert hatten, holen sich die Karte für dieses Spiel in der Porsche Arena unter Vorlage der Dauerkarte in der Geschäftsstelle des TV Bittenfeld ab.

Wer schon Tickets für das Spiel gegen Neuhausen für die Gemeindehalle gekauft hat, tauscht diese in der Geschäftsstelle um.

Der Kartenvorverkauf startet am 11.03.2010 in 70 Easy Ticket Vorverkaufsstellen, über die Hotline des Easy Ticket Service-Call Centers: 0711-2555555, rund um die Uhr unter www.easyticket.de und natürlich in der Geschäftsstelle des TVB.

Bitte beachte die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle.

Wir setzen wieder einen Shuttle-Bus ein:

Abfahrt: 19:30 Uhr am Rathaus in Bittenfeld
Rückfahrt: ca. 22:45 Uhr nach Bittenfeld
Anmeldungen in der Geschäftsstelle