Die Wild Boys privat: Teil 6 mit Tobias Schimmelbauer

In unserem TV BITTENFELD – Steckbrief lernt Ihr die Wild Boys mal etwas anders kennen. In den nächsten Wochen könnt ihr von jedem unserer Spieler die Antworten auf 12 private Fragen lesen. Steigt der VfB Stuttgart ab, was sind die Vorsätze für das Jahr 2011? Mehr dazu findet Ihr in den Steckbriefen. Außerdem hat jeder der Jungs ein privates Foto abgegeben, um auch einmal ohne Trikot auf der Homepage aufzutauchen.

Titelstory Mai 2011, mit der Überschrift: „Bittenfeld erreicht souverän die eingleisige 2. Liga!“

Vorsatz für 2011 ist, dass ich im Training immer 100 % gebe.

Bei der Handball-WM habe ich gefehlt, weil ich meine ganze Energie in mein Studium stecke.

Ich wollte schon immer loswerden, dass kein Mensch mehr essen kann als Alex Heib.

Torhüter sind immer die letzen bei Ausdauereinheiten.

Thema des Jahres 2010 war – Schimmelbauer wechselt zum TV Bittenfeld.

Einen Lottogewinn bringt mir Millionen, die ich in Weiber, Alkohol und schnelle Autos investiere und dass was übrig bleibt werde ich einfach verprassen. (Zitat – George Best)

Nach der Handballkarriere…

Faszinierend finde ich wie viel Gewicht der Sissi (Simon Baumgarten) im Fitnessstudio an der Beinpresse drückt.

Erschreckend finde ich wie viel Gewicht ich im Fitnessstudio in der Beinpresse drücke.

L
ass die Finger von Emanuela.

Der VfB Stuttgart – Stuttgart, Stuttgart 2. Liga, oh ist das schön euch nie mehr zu sehn…! 🙂