Die Wild Boys privat: Teil 2 mit Bastian Rutschmann

In unserem TV BITTENFELD – Steckbrief lernt Ihr die Wild Boys mal etwas anders kennen. In den nächsten Wochen könnt ihr von jedem unserer Spieler die Antworten auf 12 private Fragen lesen. Steigt der VfB Stuttgart ab, was sind die Vorsätze für das Jahr 2011? Mehr dazu findet Ihr in den Steckbriefen. Außerdem hat jeder der Jungs ein privates Foto abgegeben, um auch einmal ohne Trikot auf der Homepage aufzutauchen.

Titelstory Mai 2011, mit der Überschrift: „Rutschmann auf dem Weg in den 4-wöchigen Urlaub!“

Vorsatz für 2011 ist, dass ich im Sommer noch brauner werde.

Bei der Handball-WM fehle ich, weil ich Anfang Januar nicht auf meinen Skiurlaub verzichten wollte.

Ich wollte schon immer loswerden, dass es gar nicht schlimm ist, wenn die Haare etwas lichter werden.

Torhüter sind sehr elegante Sportler, die sich auch in Extremsituationen völlig unter Kontrolle haben und dabei auch noch sehr gut aussehen.

Thema des Jahres 2010 war, warum der blöde Tintenfisch Paul vor dem Halbfinale nicht die deutsche Muschel gefressen hat.

Einen Lottogewinn bringt mir Millionen, die ich in meine Beach- und Surfbar in Australien investiere.

Nach der Handballkarriere wandere ich aus.

Faszinierend finde ich wie viele Spiele die Jungs bei der Handball WM durchstehen.

E
rschreckend finde ich, dass Fussballer bei einer solchen Belastung streiken oder tot umfallen würden.

Lass die Finger von gelbem Schnee!

D
er VfB Stuttgart steigt ab!!!