B2 Kreisliga A

B2 siegt im ersten Heimspiel im Jahr 2011 gegen TV Obertürkheim mit 30:17

Neues Jahr, gleiches Bild. Am Sa. 15.01.2011 zeigte die B2 dass sie nichts verlernt haben über den Jahreswechsel. Gegen den TV Obertürkheim wurde das gewohnt schnelle Spiel aufgezogen und so lag man von Anfang an in Führung und baute diese immer weiter aus. Schöne Kombinationen und gekonnte Einzelleistungen wechselten sich ab und so war bei Halbzeit schon klar, dass der TVB als Sieger vom Platz gehen wird.

In der zweiten Halbzeit zeigte sich das gleiche Bild. Die Jungs hatten Spaß am Spiel und die Rückraumspieler setzen immer wieder gekonnt ihre Außen- und Kreisspieler ein. Es wurde munter durchgewechselt und alle Spieler bekamen genügend Spielanteile. Zudem trugen sich alle Spieler in die Torschützenliste ein. Zu erwähnen ist, dass Louis im Tor wieder eine ausgezeichnete Leistung ablieferte. So siegte die B2 souverän gegen Obertürkheim mit 30:17 Toren und geht als Tabellenführer in die nächsten Spiele.

Es spielten: Louis, Sören, Wael, Tim, Lukas, Maxi, Nichi, Domenik

Nächsten Sonntag 23.01.2011 um 14:15 Uhr geht es gleich weiter. Die B2 reist zum MTV-Stuttgart. Dies wird keine leichte Aufgabe gegen die großgewachsenen Spieler.