Oberliga Baden-Württemberg B-Jugend gegen Pfullingen

Am Sa. 30.10.2010 um 17:00 Uhr spielt die B-Jugend zuhause in der heimischen Gemeindehalle gegen den VFL Pfullingen. In der Quali-Runde konnte man gegen Pfullingen gewinnen, aber die letzten Ergebnisse zeigen einen klaren Aufwärtstrend bei Pfullingen. Immerhin war Pfullingen „Württembergische Meister der C-Jugend“ in der Saison 2008/2009 und dieses Team ist in dieser Besetzung schon einige Jahre eingespielt. Vornehmlich wollen sie über ihren bulligen Kreisläufer zum Torerfolg kommen, oder lösen oft auf und spielen mit 2 Kreisläufern.  Hier gilt es aufmerksam zu sein um diese Situation lösen zu können. Der TVB will aber seine Stärken ausspielen und schnellen Tempohandball zeigen.

Kommen sie am Samstag in die Gemeindehalle und unterstützen sie die B-Jugend bei diesem schweren Spiel.