Bericht E-Jugend-Spieltag

Unzahm und wild – E-Jugend

Am Samstag den 02.10.2010 stand der erste E-Jugend-4+1-Spieltag in Hohenacker auf dem Programm.
Bei den 4+1 Spieltagen muss man neben Handball, noch Aufsetzerball und 5 Koordinationsübungen absolvieren. Gegner war der die HSC Schm/Oeff 3.
Den Kindern merkte man die Nervosität etwas an, war es doch für alle der erste 4+1 Spieltag.
Während der Koordinationsübungen legte sich so langsam die Nervosität und alle Kinder erreichten Spitzen-Ergebnisse.
Bei den Ballspielen blühten die Kinder so richtig auf. Sowohl beim Aufsetzerball, wie auch beim Handball, wurde sehr schnell, sicher und gut kombiniert. Folgerichtig konnten sich alle 10 Spieler mehrmals in die Torschützenliste eintragen und beide Spiele wurden recht deutlich gewonnen.
 
Es spielten:
Carlo, Silas, Finn, Max P., Lucas, Max K., Fynn, Jan, Pablo, Nick