A-Jugend Württembergliga

A-Jugend für Ligastart gerüstet!

Gelungener Saisonstart für die A-Jugend Handballer des TV Bittenfeld. Die Young Boys siegten am ersten Spieltag in der Württemberg-Liga mit 33:21 gegen den Nachbarn SSV Hohenacker. Die bis auf den verletzten Martin Kienzle, mit vollem Kader angetretenen Gastgeber setzten sich nach einem ausgeglichenen Beginn über ein 8:8, spielentscheidend auf 15:9 ab. Scheiterte man noch in der Anfangsviertelstunde am sehr gut aufgelegten Gästetorhüter, so traf man jetzt nach belieben. Mit 15:10 wurden dann die Seiten gewechselt.

Im zweiten Durchgang wurde dann der Vorsprung kontinuierlich ausgebaut. So endete dann die Partie völlig verdient mit 33:21 für die Hausherren. Zu erwähnen ist noch, daß beide Torhüter, Neuzugang Julian Danner und nach langer Verletzungspause, Max Baldreich jeweils überzeugen konnten.

Danner, Baldreich im Tor – Gille(6), Seiz(5/2), Gantner(4), Wolf(3), Dobric(4), Bischoff(4), Wissmann(3), Watzka(2), Schiller(2), Beyl