Bericht E2 Turnier in Korntal

E2 erreicht hervorragenden 5.Platz

Als Vorbereitungsturnier auf die Qualifikation nahm die E2-Jugend am 13.05.2010 am 4+1-Turnier in Korntal teil.

Die E2, bei der Spieler des  Jahrgangs 2001 eingesetzt wurden, hatten ihren ersten großen Auftritt in der E-Jugend. Es ging gegen EK Winnenden, Korntal 1 und Gablenberg. Die Jungs machten ihre Sache sehr gut und steigerten sich von Spiel zu Spiel. Im letzten Gruppenspiel gegen Gablenberg, erkämpften sie sich den Sieg, so dass sie als Gruppendritter um Platz 5 spielen durften. Im Spiel um Platz 5 lies so langsam die Kraft nach, doch es wurden nochmals alle Kräfte mobilisiert, so dass man auch dieses Spiel erfolgreich gestaltete und mit Platz 5 einen hervorragenden Turnierauftakt in die Sommerrunde erreichte.
Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg !

Es kämpften:  Finn, Lucas, Pablo, Tobias, Jonas, Simeon

Bilder vom Turnier gibt es auf der Web-Seite des TSV Korntal