Bericht E1 Turnier in Korntal

E1 erkämpft sich Platz 2 !

Die E1, Spieler des Jahrgangs 2000, sind schon sehr turniererfahren. Doch ein 4+1-Turnier, bei dem man über die Breite der Halle spielt, war für alle etwas neues. Doch die Jungs fanden sich recht schnell zurecht und konnten alle drei Gruppenspiele gegen Korntal 2, Plieningen und Illingen recht deutlich gewinnen. Somit stand man im Halbfinale gegen Stuttgart-Nord. Auch im Halbfinale wusste man zu überzeugen und lies den Stuttgartern keine Chance.
Allerdings hatte man in diesen vier Spielen und nur einem Auswechselspieler sehr viel Kraft gelassen. Im Finale hatte man gegen den EK Winnenden nichts mehr entgegenzusetzen. Die körperlich überlegenen Winnender wussten durch eine aggressive Manndeckung zu überzeugen und entschieden das Finale für sich. Doch auf Platz 2 können die Youngboys von der E1 sehr stolz sein.
Herzlichen Glückwunsch Jungs, das habt ihr super gemacht !
Es spielten: Carlo, Jan, Max, Silas, Yannick, Nick

Bilder vom Turnier gibt es auf der Web-Seite des TSV Korntal