B2- Jugend Kreisliga A / C2-Jugend Kreisliga B

TV Bittenfeld 2 – SG Heumaden Sillenbuch  28:24 (16:11)

Einen guten Abschluss schaffte die B-2 Jugend des TVB am vergangenen Wochenende. Diesmal ohne die C1 Spieler, war die Mannschaft an diesem Nachmittag sehr gut aufgelegt und ließ dem Gast aus Heumaden keine Chance. Das schnelles Spiel zeichneten die B2 wie so oft in dieser Saison aus.

Für die Jungs ist damit die Saison abgeschlossen. Man belegte am Ende mit 18:10 Punkten den 4. Platz. Die Mannschaft hat tolle Leistungen gezeigt, die Spieler konnten sich sehr gut entwickeln. Das einsetzten einer B2 hat sich als sehr positiv herausgestellt. Auch in der nächsten Saison wir der TVB mit zwei B-Jugendteams antreten.

Es Spielten: Gaetano Arzanese (Tor), Luca Kaiser, Alexander Schad (8), Tobias Beyl, Tim Petershans (2), Robin Dobric (12/4), Max Leonberger (3), Marcel Melanschek (1), Adrian Grießhaber.

TV Bittenfeld 2 – SV Remshalden 2  34:25 (14:11)

Auch die C-2 schaffte einen guten Abschluss. Das Spiel gegen den Tabellennachbarn aus Remshalden verlief in der ersten Hälfte noch recht ausgeglichen. Aber im zweiten Durchgang schaltete der TVB einen Gang höher und überzeugte vor allem in der Offensive. Man konnte sich immer weiter absetzten und erreichte am Ende einen verdienten 34:25 Erfolg. Die Mannschaft belegt damit am Ende den 2. Tabellenplatz. Glückwunsch zu dieser guten Leistung. Auch die C2 wird es, nach den positiven Erfahrungen, in der nächsten Saison wieder geben. Der TVB hat momentan im Jugendbereich regen Zuwachs und kann als relativ kleiner Verein hier vielen Spielern eine Heimat bieten.

Es Spielten: Louis Schippert (Tor), Robin Wilms (Tor), Marcel Melanschek (10/1), Adrian Grießhaber (8), Max Seidel (4), Levin Olijnyk (1), Tom Schweizer (1) Alexander Kress, Thomas Kopietz (1), Nick Opardija, Axel Hambrecht, Kilian Berger (9/1), Nico Bauer.