Most und Rettichfest 2010

Das traditionelle Bittenfelder Most und Rettichfest findet dieses Jahr vom 11.06. bis einschliesslich 14.06.2010 statt.

Der TV Bittenfeld lädt zu seinem Handball-Kleinfeldturnier für Frauen- und Männermannschaften im Rahmen des traditionellen MOST- und RETTICHFEST am 12.06.2010 ein. Das kleine aber feine Turnier ist für viele Mannschaften eine willkommene Abwechslung zu den Massenturnieren und ist für seine freundliche und kameradschaftliche Atmosphäre
bekannt. Es werden wieder hochklassige Teams aus dem ganzen Umland erwartet. Gespielt wird auf dem idyllisch gelegenen Bittenfelder Waldsportplatz, es stehen drei Rasenfelder zur Verfügung. 
 
Die Spielzeiten betragen je nach gemeldeten Mannschaften zwischen 20 und 30 Minuten. Wir rechnen mit einem Turnierbeginn am Samstag um ca. 12:30 Uhr und mit einem Ende gegen 20:00 Uhr. Den Siegern winken attraktive Geld- und Sachpreise.
 
Wer nach Turnierende noch nicht nach Hause will, dem bieten wir Übernachtungs-möglichkeiten auf verschiedenen Zeltplätzen an, Duschgelegenheiten sind in der Halle
vorhanden. Der Festbetrieb sorgt für die nötigen Gaumenfreuden und wer eine Abkühlung benötigt, ist in dem nebenan gelegenen Waldfreibad gut aufgehoben. Für die Unterhaltung ist wie immer bestens gesorgt. Am Samstag gibt es Livemusik im Festzelt und natürlich die legendäre Bar „Zur Hölle“. Es ist also einiges geboten. Besucht uns doch einfach, wir freuen uns auf Euer Kommen! 
 
Das Meldegeld beträgt 30 € pro Mannschaft. Meldeschluss ist der  28. Mai 2010.
Meldungen über beiliegenden Meldebogen, oder per Mail an monirene@t-online.de.
 
Sollten noch Fragen offen sein, könnt Ihr euch jederzeit an mich wenden.

Zum Meldebogen