C-Jugend Oberliga

Deutlicher Heimsieg gegen Bietigheim mit 41:30 Toren
TVB ist damit Staffelsieger der Württemberg Oberliga Staffel 2 und erreicht Endspiel um die
Württembergische Meisterschaft am Sa. 27.03.2010 um 16:00 Uhr

Das letzte Saisonspiel der Oberliga, zuhause in der Bittenfeder Gemeindehalle, wurde eine deutliche Angelegenheit. Von der 1. Minute an zeigten die Jungs die richtige Einstellung und ließen der BBM Bietigheim nicht den Hauch einer Chance. Aus einer sicheren Abwehr wurde schnell nach vorne gespielt und die Angriffe und Torchancen wurden erfolgreich abgeschlossen. Der Gegner musste schnell die Überlegenheit des TVB anerkennen und der Vorsprung  wuchs kontinuierlich an. Bei Halbzeit führte die C-Jugend bereits mit 6 Toren.

In der 2. Hälfte änderte sich nichts. Angetrieben von dem fantastischen Publikum, welches die Mannschaft wieder super unterstützt hat, erzielte der TVB Treffer um Treffer und baute den Vorsprung teilweise auf 14 Tore aus. Mit schönen Kombinationen und mit der Entschlossenheit jedes Einzelnen wurde auch dieses letzte Heimspiel sicher gewonnen. Am Ende stand ein ungefährdeter Heimsieg mit 41:30 und der Jubel über den Staffelsieg und Einzug ins Endspiel um die Württembergische Meisterschaft, kannte keine Grenzen mehr.

Es spielten: Jean-Paul Seidel, Bobby Gantner, Lukas Volz, Simon Oehler, Fabian Heyden, Fabian Tschirley,  Maxi Steeb, Felix Bok, Lukas Wildhagen, Nicholas Harwazinski, Michael Ißler, Dominik Krammer, Sören Lenz, Max Fischer

Nachdem die Oberligasaison so unglücklich mit einer Heimpleite gegen Neuhausen/Metzingen startete, konnte man sich im weiteren Verlauf der Runde deutlich steigern. Im Jahr 2010 blieb die Mannschaft ungeschlagen und steht damit zu Recht an der Spitze der Oberliga Staffel-2.

Im Endspiel am Sa. 27.03.2010 um 16:00 Uhr trifft man auf die Mannschaft aus Balingen-Weilstetten,  welche man bereits bestens kennt. Bei diesem Finale begegnen sich sicher zwei Mannschaften auf Augenhöhe und es wird eine spannende Angelegenheit. Der Endspielort steht noch nicht fest, aber wir werden rechtzeitig darüber informieren.

Die C-Jugend setzt bei diesem Endspiel nochmals auf seine treuen Fans und auf die tolle Unterstützung. Kommen sie auch zum Finale und feuern die C-Jugend kräftig an. Unterstützen sie den Bittenfelder Jugendhandball, damit wir noch weitere Erfolge feiern können.