C-Jugend Kreisliga B Staffel 1

SV Fellbach : TV Bittenfeld 2   25:21 (16:10)

Die C2 musste am Wochenende beim ungeschlagenen Tabellenführer in Fellbach antreten.

Nach der klaren Hinspielniederlage wollte sich unser Team dieses Mal von seiner besseren Seite zeigen. Doch leider verschliefen unsere Jungs den Start ins Spiel. Unnötige Ballverluste und viele Fehlwürfe prägten das TVB-Spiel. Die Gastgeber nutzten dies konsequent aus und bereits nach 15 Minuten stand es 3 – 11. Dann fand unser Team besser ins Spiel und konnte den Rückstand bis zur Pause noch auf sechs Tore verkürzen.

Nach dem Seitenwechsel gab es zunächst wenige Veränderungen im Spiel und   der TVB kam nicht entscheidend näher (14 – 19). Eine Umstellung der Angriffsformation stellte die Fellbacher dann vor einige Probleme und der TVB holte Tor um Tor auf. In der 42. Minute war der Rückstand auf zwei Tore (19 – 21) geschmolzen. Doch leider nutzten unsere Jungs in dieser Phase ihre durchaus vorhandenen Chancen nicht konsequent aus und am Ende musste man sich den Gastgebern mit vier Toren geschlagen geben.

Für den TVB spielten:

Louis Schippert, Marcel Melanschek, Max Seidel, Levin Olijnyk, Alexander Kreß, Thomas Kopietz, Kilian Berger, Nils Leonberger, Nick Opardija