B1-Jugend Landesliga

Am kommenden Samstag bestreitet die B-Jugend ihr letztes Heimspiel in der Gemeindehalle. Man trifft um 20:00 Uhr auf die HSG Frankenbach/Neckargartach.

Momentan stehen unsere Jungs ja an der Tabellenspitze. Diesen Platz möchte man natürlich nicht mehr verlieren. Denn das Ziel heißt: Das Endspiel um die Landesligameisterschaft zu erreichen.

Es sind aber noch vier Spiele zu bestreiten, die Mannschaft hat also noch eine Menge Arbeit vor sich. Nach dieser Begegnung folgen noch drei Auswärtsspiele, die Aufgabe wird dadurch nicht leichter.

Alle Handballfreude sind am Samstag, den 06.02.2010 in die Gemeindehalle eingeladen. Unterstützt den Bittenfelder Handball!

Der Handballtag beginnt um 15:00 Uhr mit der D-2, danach spielt die D-1 um 16:30 Uhr gefolgt von der 3. Mannschaft um 18:00 Uhr. Die Dritte braucht nur noch wenige Punkte um den Nichtabstieg zu sichern und macht im Moment mit guten Leistungen auf sich aufmerksam. Zum Schluss dann das wichtige Landesligaspiel der B1 Jugend um 20:00 Uhr.