C-Jugend Kreisliga B Staffel 1

SG Schorndorf II – TV Bittenfeld II    20:27 (7:11)

Die positive Entwicklung der C2 geht weiter. Das Team ist jetzt seit vier Spielen ungeschlagen.

Von Beginn an zeigte unser Team gelungene Spielabläufe, aber leider wurden selbst die besten Chancen nicht genutzt und so blieb die Partie bis zur 10. Minute (3-3) ausgeglichen. Ein kurzer Zwischenspurt zum 8 – 4 reichte aus, um mit einer einigermaßen beruhigenden Führung in die Pause zu gehen.

Nach dem Seitenwechsel nutzte unser Team die Torchancen konsequenter aus und in der 35. Minute schien beim 19 – 13 schon eine Vorentscheidung gefallen zu sein. Doch dann schlichen sich in der Abwehr einige Leichtsinnsfehler ein und der guten Leistung von Louis im Tor war es zu verdanken, dass die Gastgeber nur auf vier Tore (20 – 16) verkürzen konnten. In der Schlussphase besannen sich die Jungs nochmals auf ihr Können und am Ende stand ein sicherer 27 – 20 Sieg auf der Anzeigetafel.

Das nächste Spiel findet am Samstag 30.01.2010 um 11.30 Uhr beim ungeschlagenen Tabellenführer in Fellbach statt.

Für den TVB spielten:

Louis Schippert (Tor), Tom Schweizer, Marcel Melanschek, Alexander Kreß, Kilian Berger, Levin Olijnyk, Adrian Grießhaber, Max Seidel