C-Jugend Kreisliga B Staffel 1

TV Bittenfeld 2 – Hbi Weilimdorf / Feuerbach 2       32:16 (15:5)

Nur fünf Wochen nach dem umkämpften Hinspielsieg (30:24) trafen sich Bittenfeld und Feuerbach zum Rückspiel wieder.

Wie bereits im Hinspiel versuchten die Gäste immer wieder über ihren Kreisläufer zum Erfolg zu kommen. Die TVB-Jungs hatten aber aus den Fehler des Hinspiels gelernt und ließen über den Kreis kaum Torchancen zu. Da auch die Abwehr sonst sehr sicher stand, kamen die Gäste kaum zu klaren Torchancen. Auf der Gegenseite zeigten unsere C2 viele schöne Angriffsaktionen und bereits zur Pause (15:5) war die Entscheidung gefallen.

Auch nach dem Seitenwechsel hielt der TVB das Tempo hoch und durch weitere schöne Spielabläufe baute das Team den Vorsprung immer weiter aus. Beim 30 – 12 nach 45. Minuten war der höchste Abstand erreicht. In der Schlussphase ließ die Konzentration etwas nach und die Gäste schafften noch eine Resultatsverbesserung.

Das nächste Spiel findet am Samstag 23.01.2010 in Schorndorf statt.

Für den TVB spielten:

Louis Schippert, Robin Wilms (beide Tor), Tom Schweizer, Marcel Melanschek, Alexander Kreß, Kilian Berger, Levin Olijnyk, Thomas Kopietz, Max Seidel