E2-Jugend Spieltag in Winnenden

Zum letzten Spieltag der E2 ging es am Sonntag nach Winnenden. Dort traf man auf die Mannschaften aus Fellbach und Winterbach/Weiler.
Im ersten Spiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Fellbach zeigte unser Team, dass man auch gegen die ein Jahr ältere Jahrgänge gut mithalten kann. Die Jungs brachten die Fellbacher das ein oder andere Mal in große Verlegenheit. Leider wurden die sich erarbeiteten Chancen nicht konsequent genutzt, so daß man mit einem 3 Tore Rückstand die Seiten wechselte. Fellbach spielte nach der Halbzeitpause gewohnt sicher und ging auch als verdienter Sieger vom Patz.
Im zweiten Spiel gegen Winterbach/Weiler nahm das Team sich sehr viel vor, denn sie wollten das letzte Spiel in diesem Jahr für sich entscheiden. Unsere Jungs kämpften um jeden Ball und setzten den Gegner gehörig unter Druck, dies spiegelte sich am Ende auch im Ergebnis wieder. Mit einem verdienten 17:6 Sieg wurde das Spiel sicher gewonnen und man freut sich schon auf die anstehenden Spiele im neuen Jahr.

Es spielten: Marc, Nick M., Quinten, Daniel Sch., Florian, Marcel, Silas, Yannick, Max