D2- Jugend Bezirksklasse

TV Bittenfeld 2 : SV Remshalden 2  22: 19

Am Sonntagmorgen spielte die D2 gegen den SV Remshalden 2. Unsere Jungs waren von Beginn an die Mannschaft die das Tempo angab. Immer wieder setzte man sich gegen die offensive Abwehr der Gäste durch, aber an diesem Tag war im Abschluss der Wurm drin. Immer wieder scheiterte man am Pfosten oder am gegnerischen Torwart. Dies erklärt auch den Spielstand in der Halbzeit. Man führte gerade mal mit einem Tor Unterschied. Auch nach der Halbzeit war keine Besserung in Sicht entweder man traf den Pfosten oder man stand im Kreis. Jedoch legte man in der Abwehr zu und man konnte dann Mitte der zweiten Halbzeit mit 15 zu 10 in Führung gehen. Diesen Vorsprung konnte man dann geschickt über die Zeit bringen und gewann verdient mit 22 zu 19, dies war zugleich das letzte Spiel im Jahr 2009 die D Jugend wünscht allen Anhängern des TVB jetzt schon schön Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

Für den TVB am Ball waren:

Tom Scholpp, Sven Rögner, Paul Kunze, Levi Fröschle, Yannik Weller, Gabriel Potthoff, Timo Burkhardt, Steffen Seiz, Nick Haspinger, Leander und Quentin Schnetzer.