E2-Jugend Spieltag in Welzheim

Mit einem relativ kleinen Kader von 8 Mann musste die E2 am Samstag die
Reise nach Welzheim antreten.
Leider fiel das erste Spiel gegen die Spvgg Möhringen aus, da der Gegner wegen der Grippe keine Mannschaft stellen konnte.
Dies brachte die Jungs etwas aus dem Konzept, so dass man im Spiel gegen
den Gastgeber aus Welzheim sehr schnell mit 0:4 Toren zurücklag.
Eine Auszeit brachte etwas Ordnung ins Spiel und man konnte bis zur
Halbzeit auf zwei Tore zum 6:8 verkürzen. In der zweiten Halbzeit wollten es die Jungs besser machen und sie hatten auch sehr viele Chancen zum Ausgleich. Allerdings hatte man an diesem Tag nicht das nötige Glück und traf allzuoft nur den Pfosten, so dass Welzheim mit 9:13 gewann.

Es spielten: Daniel Z., Daniel S., Florian, Nick M., Silas, Yannick, Marc, Jan