E1-Jugend Koordinationstag

Letzten Sonntag stand der Koordinationstag für die E1 in Weinstadt auf dem Programm. Dieser Koordinationstag wird voll in die Tabellenplatzierung mit einbezogen. Die Jungs haben sich sehr konzentriert und motiviert auf diesen wichtigen Tag vorbereitet. Am Tag vor dem Wettkampf wurden nochmals alle sieben Übungen trainiert. Gut vorbereitet wollte man dann am Sonntag an den Start gehen, doch leider schlug bei unserem Team kurzfristig die Grippewelle zu. Von geplanten 12 Spielern konnten nur 8 an den Start gehen. Die Trainer waren sich nicht ganz sicher, ob alles so glatt läuft wie geplant. Von möglichen fünf Streichergebnissen pro Übung, hatte man nur noch eins zur Verfügung, da immer die sieben besten Ergebnisse pro Übung in die Wertung einbezogen werden. Was die noch acht verbliebenen Jungs zeigten war mehr als super. Jeder gab sein bestes und kämpfte bis zum Schluss. Sie erreichten einen sicheren dritten Platz und verfehlten nur denkbar knapp den zweiten Platz.
Das ganze Team kann stolz auf die erbrachten Leistungen sein. Dieses Ergebnis ist umso höher zu bewerten, wenn man bedenkt, dass man sich keinen Ausfall erlauben durfte.

Herzlichen Glückwunsch, habt ihr super gemacht Jungs!!!!!!!!!

Teilnehmer: Daniel Z., Tom, Quinten, Daniel S., Marcel, Paul, Silas, Yannick