D2 Bezirksklasse

TSV Lorch – TV Bittenfeld  21:12

Am Sonntag den 08.11.2009 waren die Jungs vom TVB zum Tabellenführer nach Lorch gereist. Man wusste über die Mannschaft nicht viel. Einzig und allein das sie Tabellenführer in der Staffel sind. Die Lorcher waren den Bittenfelder körperlich überlegen, was sich auch auf das Spiel niederschlug. Unsere Jungs mussten immer hart für ihre Tore arbeiten, dem Gegner viel es da schon wesentlich leichter. Die D- Jugendlichen kämpften schwer, jedoch gelang an diesem Morgen auch nicht allzu viel und man war Mitte der ersten Halbzeit schon mit sechs Toren im hinter treffen. Was man den Jungs aber auch zugestehen muss sie schlugen sich in der zweiten Halbzeit gut und ließen sich nicht aus der Halle schießen. Nach dem Spiel war man sich einig das man diesen Spiel nicht hat gewinnen müssen. Und wie man so schön sagt man sieht sich immer zwei mal im Leben, so steht ja in der Rückrunde ja noch das Spiel in der Bittenfelder Gemeindehalle.

Für den TVB spielten

Sven Rögner, Steffen Seiz, Dennis Becker, Nick Haspinger, Levi Fröschle, Tom Scholpp, Quentin und Leander Schnetzer