B-1 Jugend Verbandsklasse

Am kommenden Samstag bestreitet die B1 Jugend das letzte Spiel in der Verbandsklasse. Man muss zum VfL Kirchheim reisen. Im Moment stehen die Jungs auf Platz 2 in der Tabelle und würden sich damit für die Oberliga qualifizieren. Aber im Rennen um den diesen Platz ist noch nichts entschieden. Man muss am Wochenende in Kirchheim gewinnen, um alle Zweifel aus dem Weg zu schaffen. Zu Hause gab es einen hart umkämpften 28:21 Sieg zu bejubeln, in Kirchheim wir es noch viel schwerer werden. Nicht nur gegen die körperliche Überlegenheit des VfL müssen unsere Jungs ankämpfen, auch die Umstellung auf die harzfreie Zone wird nicht einfach werden. Eine interessante Aufgabe für die B-Jugend, die nur mit einer 100% Leistung gelöst werden kann.

Gespielt wir am Samstag, den 07.11.2009 um 18:15 Uhr in der Sporthalle Stadtmitte, Jahnstr. 17 in Kirchheim.