D2 Jugend Bezirksklasse

Erstes Heimspiel der D2-Jugend

TV Bittenfeld : HSV Stuttgart Nord  33:16

Am Samstag war es soweit, dass erste Heimspiel in der neuen Saison für die D2-Jugend.

Die Jungs von Trainer David Krammer und Marvin Gille starteten von Anfang an konzentriert gegen den nur mit fünf Mann spielenden Gegner aus Stuttgart. Durch schnelles Spiel und guter Abwehrleistung schafften die Jungs es, sich von Anfang an abzusetzen. Durch den Vorsprung wurden die TVB-Jungs immer selbstbewusster und zeigten tolle Aktionen.

Jeder Spieler bekam genug Einsatzzeit und so konnte sich jeder  in die Torschützenliste eintragen.

Man gewann das Spiel schließlich mit 33:16 Toren und freute sich über den ersten Saisonsieg.

Kommendes Wochenende steht nun das Auswärtsspiel beim TSV Neustadt auf dem Programm.

Gespielt wird am Sonntag 04.10.09 um 11:30 Uhr.

Zu diesem Auswärtsspiel sind alle Fans der D2-Jugend wieder recht herzlich eingeladen .

Es spielten:

Tom Scholpp, Steffen Seiz, Lewi Fröschle, Leander + Quentin Schnetzer, Sven Rögner, Dennis Becker, Nick Haspinger