TV Bittenfeld weitet Kooperation mit der Bäckerei Maurer aus

Bittenfeld. „Wir freuen uns sehr, dass die Bäckerei Maurer ihre Zusammenarbeit mit uns ausgebaut hat“, sagt Jürgen Schweikardt, Spieler und Marketing-Chef bei den Zweitliga-Handballern des TV Bittenfeld.

Die Bäckerei Maurer, mit Hauptsitz in Winnenden, hat 35 Bäckereifachgeschäfte im Rems-Murr-Kreis. Weil sie damit das Kern-Einzugsgebiet der Bittenfelder Handballer optimal abdecke, werden künftig auch alle Spiele des TVB in der Stuttgarter Porsche-Arena auf einer halben Million Bäckereitüten beworben. „Dies ist eine sehr gute Werbeplattform für uns“, freut sich Schweikardt.   
Ehrliche Handarbeit – das trifft in hohem Maße nicht nur auf die traditionsbewusste Bäckerei Maurer zu, bei der der Großteil der Backwaren noch in reiner HANDarbeit hergestellt wird, sondern im wahren Wortsinn auch auf die erfolgreichen Bittenfelder HANDballer. Auf einem gemeinsam entworfenen Plakat unter just diesem Motto werden deshalb künftig auch die Spiele des Zweitligisten angekündigt: Aufgehängt wird es in allen Fachgeschäften der Bäckerei Maurer sowie in den Heimspielstätten des TVB.