E2 Vorbereitungsturnier

Am Sonntag 17.05.09 bestritten die TVB-Jungs der E2-Jugend ein Vorbereitungsturnier in Reutlingen.

Die E2, fast durchweg Spieler des jüngeren Jahrgangs 2000, bestritten ihr erstes Turnier in ihrer Handballkarriere. Die Jungs machten ihre Sache sehr gut. Es wurde prima zusammengespielt und man konnte sich im ersten Spiel gegen Schönaich durch eine sehr gute kämpferische Leistung einen Punkt erkämpfen. Mit etwas Glück wäre sogar ein Sieg möglich gewesen. Das zweite Spiel gegen den Gastgeber Reutlingen verlor man etwas unglücklich und im dritten Spiel musste man sich dem späteren Finalisten Pfullingen geschlagen geben.
Die Jungs waren zwar etwas enttäuscht, allerdings waren sich die Trainer einig, daß man auf diese Basis sehr gut aufbauen kann.

Für die E2 spielten:
hinten: Yannick, Max, Florian, Sören, Marc, Marcel
vorne:  Silas, Nick M., Jan,