D-Jugend Bezirksliga

HSC Schmiden/Oeffingen – TV Bittenfeld  24:30

An diesem Tag waren die TVB- Jungs zu Gast in Öffingen. An das Hinrundenspiel hatte man keine so guten Erinnerungen. Doch an diesem Samstag Nachmittag nahmen sich die Jungs vor den Gegner nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

Mit allen Mann an Bord wurde das Projekt Sieg gestartet. Das Spiel begann sehr ausgeglichen und keine der beiden Mannschaften konnte sich richtig absetzten. Die Führung wechselte ständig zwischen den beiden Mannschaften, so wechselte man beim Stand von 13:13 die Seiten.

Im zweiten Abschnitt des Spiels boten die Jungs eine gute Leistung und man erkämpfte sich schnell einen Zweitore Vorsprung. Die TVB- Jungs gaben diesen Vorsprung nicht mehr her und gewannen zum Schluss hochverdient dieses Spiel mit 30:24

Für den TVB spielten:

Max Seidel, Sören Lenz, Max Fischer, Marcel Melanschek, Louis Schippert, Nils Leonberger, Daniel Renz, Jann Scholpp, Nick Opardija, und Axel Hambrecht.