Mehr als nur Ergebnisse, der SMS News Service

Ein schneller Informationsfluss ist in der heutigen Zeit kaum noch weg zu denken. Ergebnisse vom Lieblingsverein oder auch Top News können jederzeit und meist auch am selben Tag im Internet abgerufen werden. Auch der Live Ticker der HBL hat sich schon zu einem Standard entwickelt. Es gibt kaum einen Weg schneller an Informationen zu gelangen als das Internet.

Genau hier haben die Verantwortlichen des TV Bittenfeld angesetzt. Das Handy hat man immer bei sich und SMS kann jeder empfangen, sagt Jürgen Schweikardt Marketingleiter des TV Bittenfeld. Er fügt hinzu: „Natürlich kann man keine größeren Berichte versenden, aber für eine Info reicht es immer.“

Zukünftig werden Neuverpflichtungen, Vertragsverlängerungen sowie Infos zum Fan Bus dem Kartenvorverkauf und der obligatorische Ergebnis Dienst per SMS versendet.
Die Infos werden zeitgleich mit dem Erscheinen auf unserer Homepage an alle eingetragenen Mobilfunknummern verschickt, daher ist dies der schnellste Weg, um Informationen über den TV Bittenfeld zu bekommen.

Allen Fans und Interessenten des TV Bittenfeld wird ein kostenloser Service angeboten, der dem Internet im Bezug auf Geschwindigkeit eine Nasenlänge voraus ist.
Wir wollen unseren Fans dadurch eine weitere zeitnahe Informationsquelle bieten, sagt Schweikardt.

Die Anmeldung ist sehr simpel und kostet kaum Zeit. Auf www.tvb1898.de unter der Rubrik FanZone und SMS-News, einfach das Formular ausfüllen und abschicken. Die Erste SMS lässt bestimmt nicht lange auf sich warten.