E-Jugend Spieltag in Stuttgart Wangen

Am Sonntag hatte die E2-Jugend in Stuttgart-Wangen ihren letzten Spieltag für dieses Jahr. Man traf dort auf die Gegner von Spvgg Möhringen und HSG Oberer Neckar.

Im ersten Spiel gegen den Tabellenführer Möhringen legte unser Team los wie die Feuerwehr! Schnell war man mit 3 Toren in Führung. Möhringen war total überrascht von unserem im Durchschnitt 1 Jahr jüngerem Team und fanden erst Ende der 1. Halbzeit ins Spiel. Beim Stand von 8:6 für unsere Jungs wurde zur zweiten Halbzeit angepfiffen. Leider wurde uns während der Halbzeit aus nicht erklärlichen Gründen das 9:6 aberkannt. In der 2.Halbzeit konnten wir der körperlich überlegenen Mannschaft aus Möhringen nichts mehr entgegensetzen und verloren am Ende mit 14:9.

Im nächsten Spiel gegen die Mannschaft Oberer Neckar kombinierte und spielte man nach belieben. Der Gegner kam kaum über die Mittellinie und wurde schon frühzeitig in seinen Angriffen gestört. Dies hatte zur Folge, dass wir mit einer 7:1 Führung in die Pause gingen. Nach Pausenanpfiff ließen unsere Jungs nichts mehr anbrennen und gingen mit einem hochverdienten 14:4 vom Platz.

In Anbetracht, dass unser Team komplett 1 Jahr jünger ist, als die anderen Teams, sind die gezeigten Leistungen nur noch höher einzuschätzen!

Die E-Jugend wünscht Ihren Fans und Freunden ein schönes Weihnachtsfest, sowie ein gesundes neues Jahr!

Es spielten: Daniel Z., Dennis, Paul, Tom, Raphael, Tim G., Kimo, Quinten, Daniel Sch., Tim T., Marc