E-Jugend in Feuerbach

Am Sonntag hatte die E1 einen Spieltag in Feuerbach.
Dort traf man im ersten Spiel auf die Mannschaft HSV Stuttgart Nord.

Über schnell vorgetragene Angriffe und eine sichere Manndeckung, spielte man sich eine sichere 3 Toreführung heraus und baute diesen Vorsprung bis zur Halbzeit auf 9:2 aus. In der 2.Halbzeit ließ man für den Gegner kaum noch Chancen zu und siegte sicher mit 23:5.
Im zweiten Spiel traf man auf das bis jetzt verlustpunktfreie Team aus Waiblingen. Schnell ging man mit 2 Toren in Führung und es sah so aus, dass in diesem Spiel die Bittenfelder als sicherer Sieger vom Platz gehen würden.
Doch auf einmal lief der Ball nicht mehr so sicher im Angriff. Über eine starke Waiblinger Abwehr und gute Einzelleistungen kamen die Kernstädter plötzlich auf 10:10 heran. Unsere Jungs gaben nicht auf und legten sofort 3 Tore nach, so dass am Ende ein hart umkämpfter 13:11 Sieg für unser Team zu Buche stand. Das Team bedankt sich für die lautstarke Unterstützung Ihrer Fans.

Es spielten: Celeste, Quentin, Leander, Hagen, Nick, Andy, Sven, Dennis, Yannick, Marc